Motorradfreunde (MF) Worringen

Unser gemeinsames Hobby ist das Motorradfahren. Nun ist es keineswegs Voraussetzung, eine Maschine ab einer bestimmten PS-Klasse zu fahren – ja überhaupt ein Motorrad zu besitzen. Jeder, der dabei sein will und sich in die Gemeinschaft einbringt, ist herzlich eingeladen. Wir wollen mehr sein als nur ein Motorradclub, bei der die Teilnahme von der Motorleistung entscheidend ist. Unser Interesse gilt mehr der Person – also unserem Nächsten. Denn viel zu oft kann es passieren, dass wir unser gemeinsames Hobby aufgrund gesundheitlicher, familiärer oder finanzieller Gründen aufgeben oder einschränken müssen.
Feste Programmpunkte neben unseren regelmäßigen 14-tägigen Treffs im Ev. Gemeindezentrum sind unsere Ausfahrten, Angebote von Sicherheitstrainings , Lehrgänge für Motorradtechnik sowie unser "Anlassgottesdienst" zum Beginn der Motorradsaison. Das wichtigste dabei ist für uns das gegenseitige Kennenlernen.

Unsere Treffen im Gemeindebistro finden jeden 2. und 4. Freitag im Monat um 20.00 Uhr statt.

Kontakt: Matthias Wirtz
Tel.: (0221) 78 32 91