Partner

Auf dieser Seite findest Du keine unendliche Linkliste, sondern die Homepages von Organisationen, Einrichtungen und Gruppen, mit denen wir zusammenarbeiten:

 

www.bvdm.de

Am längsten verbunden  sind wir mit dem BVDM, dem Bundesverband für Motorradfahrer in Deutschland.
1961 fand auf seinem weltbekannten Elefantentreffen der erste Gottesdienst für Motorradfahrer statt.

www.blueknights-cologne.de

Ein Gedenkgottesdienst mit einem Korso, bei dem mittlerweile schon 4000 Biker teilnehmen, kann nicht mehr nur mit eigenen Kräften und denen der zuständigen Ordnungskräfte begleitet werden. Dabei unterstützen uns seit Jahren dankenswerter Weise Mitglieder dieser Gruppe.

 

www.bundespolizeibiker.de

Auch die Bikergruppe der Bundespolizei hilft uns freundlicherweise, unseren Korso sicher von Köln nach Altenberg zu bringen.
Jährlich findet als Großveranstaltung ein „internationales Bikertreffen der BiB´s in Sankt Augustin- Hangelar“ statt.

www.hannah-stiftung.de

Hannah verstarb am 30.8.07 aufgrund eines Verbrechens. Die Familie hat mit dem Namen ihrer Tochter eine Stiftung gegründet, die anderen Opfern und ihren Familien helfen will.
Hannahs Vater, der auch Biker ist, hat uns um Unterstützung für die Stiftung in der Biker-Szene gebeten. Das tun wir gerne, indem wir uns bei der Vorbereitung und Durchführung der Biker-Demo am 30.8.08 in Bonn mit Abschlussgottesdienst aktiv einbringen.

Näheres auf der Startseite und unter „Aktuelles“!

www.fahrschule-larm.de

Wenn Rüdiger Larm als Fahrlehrer genauso gut ist wie als Photograph, dann dürfte eigentlich kein Fahrschüler bei Ihm durch die Prüfung fallen.  Durch seine Bilder bleiben unsere Veranstaltungen lange sichtbar auch ein unvergessliches Erlebnis.

www.wolpo-lackundschrift.de

Wolfgang Pohlscheid war erstmalig mit dabei beim 31. Deutschen Evangelischen Kirchentag als Interviewpartner im Drive-In-Gottesdienst. Seine Airbrushs zeugen von Qualität und Ideenreichtum. Zu erreichen ist Wolfgang Pohlscheid auch über die e-mail-Adresse wolpo@arcor.de